Allgemein
Thomas Jann Orgelbau GmbH
Meisterbetrieb und Restaurationsbetrieb

Leo Fischer verstarb mit 78 Jahren


Unser lieber ehemaliger Mitarbeiter, Projektleiter und Werkstattmeister Leo Fischer verstab nach längerer Krankheit am 12. Januar 2020. Viele unserer Orgeln tragen seine Handschrift. Er prägte die Qualität und den technischen Stil durch seine Fähigkeiten und seine große Erfahrung über lange Zeit mit. Seine ruhige, besonnene Art half bei Schwierigkeiten in jeglicher Hinsicht und machten ihn bei allen beliebt. 2005 verabschiedeten wir Leo in den Ruhestand – regelmäßig half er uns trotzdem aus. Bis zum Beginn seiner Krankheit übernahme er auch noch die Zungenstimmungen der großen Orgel in Landshut St. Martin. Wir sind zutiefst traurig über seinen Weg zum Herrn, müssen es aber akzeptieren. Unsere Gedanken sind bei ihm und bei seiner Familie.

Danke lieber Leo! Was Du uns gelernt hast und was Du uns gezeigt hast war immer vorbildlich und wird in uns weitergeführt.

 

 

Die Kommentare für diesen Beitrag sind geschlossen.